Karriere im Seniorenheim Niederoderwitz

Als soziales Dienstleistungsunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen einen neuen Lebensraum zu bieten und dabei deren Lebensqualität durch mobilisierende Pflege zu erhalten und zu erhöhen.

Als soziales Dienstleistungsunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen einen neuen Lebensraum zu bieten und dabei deren Lebensqualität durch mobilisierende Pflege zu erhalten und zu erhöhen. Für unser Unternehmen am Standort Oderwitz suchen wir Verstärkung. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Berufseinsteigern.


Die Stelle ist auf Dauer in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.


Aufgabengebiet:

  • Durchführung einer bedarfsgerechten, pflegerischen Versorgung entsprechend der gesundheitlich bedingten Beeinträchtigung der Selbständigkeit und Fähigkeit der Bewohner unter Berücksichtigung von sozialen und kulturellen Bedürfnissen
  • eigenständiges Handeln im Rahmen des Bezugspflegesystems
  • Umsetzung und Leben des vorhandenen Pflegekonzeptes und des Qualitätsmanagementsystems


Was wir Ihnen bieten:

  • Monatliche Anwesenheitsprämie
  • Kita-Zuschuss
  • strukturierte Einarbeitung
  • Schichtzulagen
  • Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • offene Kommunikation zwischen Leitung und Mitarbeitern
  • motiviertes und aufgeschlossenes Team; loyale Dienstplanung
  • modern eingerichtete Arbeitsplätze mit Hilfsmitteln
  • vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen
  • regelmäßig Inhouse-Schulungen


Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen, sind kommunikationsfreudig und arbeiten gern im Team?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Gern können Sie uns auch anrufen, falls Sie Fragen haben.


Kontaktdaten:
Alten- und Pflegeheim in Zerbst GmbH & Co. Betriebs OHG

Seniorenheim „Niederoderwitz“

Am Seniorenheim 2

02791 Oderwitz


Ansprechpartnerin:

  • Frau Martina Scholze
  • Telefon: 035842 - 23 501
  • Telefax: 035842 - 23 325
  • E-Mail: verwaltung(at)pflegeheim-oderwitz.de

Als soziales Dienstleistungsunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen einen neuen Lebensraum zu bieten und dabei deren Lebensqualität durch mobilisierende Pflege zu erhalten und zu erhöhen. Für unser Unternehmen am Standort Oderwitz suchen wir Verstärkung.


Die Stelle der Pflegedienstleitung ist auf Dauer in Vollzeit zu besetzen.


Folgende Anforderungen erfüllen Sie:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Altenpfleger(in), Gesundheits- oder Krankenpfleger(in)
  • Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege
  • Nachweis über die Weiterbildung zur PDL und idealerweise Leitungserfahrung in der Funktion als Pflegedienstleitung
  • ein hohes Maß an Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner(innen), Angehörigen und Mitarbeiter(innen)
  • gute Organisations- und Kooperationsbereitschaft
  • gute EDV-Kenntnisse


Was wir Ihnen bieten:

  • die Möglichkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit
  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • monatliche Anwesenheitsprämie
  • Kita-Zuschuss · strukturierte Einarbeitung
  • offene Kommunikation zwischen Leitung und Mitarbeitern
  • motiviertes und aufgeschlossenes Team, loyale Dienstplanung
  • modern eingerichtete Arbeitsplätze mit Hilfsmitteln
  • vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen
  • regelmäßig Inhouse-Schulungen


Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen, sind kommunikationsfreudig und arbeiten gern im Team?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Gern können Sie uns auch anrufen, falls Sie Fragen haben.


Kontaktdaten:
Alten- und Pflegeheim in Zerbst GmbH & Co. Betriebs OHG

Seniorenheim „Niederoderwitz“

Am Seniorenheim 2

02791 Oderwitz


Ansprechpartnerin:

  • Frau Martina Scholze
  • Telefon: 035842 - 23 501
  • Telefax: 035842 - 23 325
  • E-Mail: verwaltung(at)pflegeheim-oderwitz.de